Fußballturnier 2024

Nachdem wir unser Fußballturnier aufgrund von Unwetterwarnungen verschieben mussten, war es am 7. Juni endlich wieder soweit: Auf dem Fußballfeld vom DJK Viktoria Buchheim fand unser diesjähriges Fußballturnier für die Klassen 5 und 6 statt. Eingeladen waren nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler, sondern auch die anderer Kölner Schulen.

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten wir ein super faires Turnier, gespielt wurde wie immer auf zwei Feldern im Ligasystem. Die Teams zeigten großen Einsatz und beeindruckten mit ihrem sportlichen Können. Den Turniersieg sicherte sich das Hölderlin-Gymnasium, das eine hervorragende Leistung zeigte. Den zweiten Platz belegte die Gesamtschule Holweide, dicht gefolgt vom Dreikönigs-Gymnasium auf dem dritten Platz.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für diesen sportlichen Tag und freuen uns schon auf das nächste Turnier!

Flyer.pdf
Poster.pdf