Tischtennisturnier 2025

Bist Du in der 5. bis 10. Klasse und begeisterst Dich für Tischtennis? Willst Du Deine Fähigkeiten mit anderen Schüler:innen aus verschiedenen Schulen in Deiner Umgebung messen? Oder möchtest Du einfach einen Tag voll Spaß und Sport verbringen?

Dann nimm an unserem diesjährigen Tischtennisturnier teil, das wir am 22. Januar 2024 von 09.00 bis 13.00 Uhr bei uns im Schulzentrum für Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 10. Klasse ausrichten. Ein einmaliges Tischtenniserlebnis sowie motivierte Spielerinnen und Spieler warten auf Dich! Für Verpflegung während des Turniers in Form eines kleinen Snacks ist auch gesorgt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Zugelassen sind alle Schülerinnen und Schüler von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse (bzw. EF). Wenn sich mehr Teilnehmer:innen anmelden als Turnierplätze vorhanden sind, dann entscheidet das Los. In jedem Fall erfolgt nach dem Anmeldeschluss eine gesonderte Rückmeldung mit der Teilnahmebestätigung durch das Schulzentrum Buchheim. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Formular unten. Anmeldeschluss ist der 07.01.2025.

AUFTEILUNG

Gruppe A: Klasse 5-6

Gruppe B: Klasse 7-8

Gruppe C: Klasse 9-10

SPIELSYSTEM

1 gegen 1, Jeder gegen Jeden

RUNDEN

9 Runden pro Altersklasse (je ca. 5 Minuten)

11 Punkte zum Sieg

Die Turnierleitung behält sich Änderungen vor.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier voll rasanter Ballwechsel!

Anmeldung (Anmeldeschluss: 07.01.2025)

Hinweis: Mit der Anmeldung erklärt sich die Teilnehmerin bzw. der Teilnehmer automatisch damit einverstanden, dass Bilder und Videoaufnahmen, die bei dem Turnier gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Social Media, Schülerzeitung etc.) des Schulzentrum Buchheim und unseres Kooperationspartners TG Mülheim am Rhein 1879 e.V. verwendet werden dürfen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Flyer.pdf